Bettina M. Wiesmann
CDU Logo

Eine Auswahl meiner aktuellen Pressemitteilungen …

finden Sie nachstehend oder im Archiv am Ende der Liste.

PM Wiesmann/Steinhardt: Schulversorgung in Frankfurt
Bettina M. Wiesmann MdL/Sara Steinhardt, Vors. des Fachausschusses Bildung: „Eine Gesamtstrategie für Frankfurter Schulen muss her! Wir brauchen eine extern ermittelte Planungsgrundlage, 105 Prozent Schulplätze in allen Schulformen, nicht nur an Gymnasium oder den IGS, ein stadtweites Schulbusnetz für die Unterstufe sowie belastbare Übergangslösungen für die kommenden Jahre.“ (2. September 2017)

PM Wiesmann: Kinderbetreuung
Bettina M: Wiesmann MdL: „Die Auswertung zur Frage der Kinderbetreuung hat noch einmal bestätigt: Es ist sehr vieles sehr gut in der hessischen Kinderbetreuung, und wo es noch nicht gut genug ist, wird es mit großem Engagement und Vorausschau weiter verbessert... (01. September 2017)